Unternehmen JUNGGEBLIEBENEN REISEN
Es begann mit einer Idee - mit aus dem Erwerbsleben ausgeschieden KAB’lern etwas tun. Und es wurde eine Erfolgsstory: Junggebliebene unternahmen Reisen, entdeckten ihnen bisher unbekannte Länder, begegneten Menschen aus der Welt der Arbeit und tauschten sich aus und erlebten Freundschaft.
In über 40 Reisen in den letzten 22 Jahren mit über 1700 Teilnehmern wurde das UnternehmenJunggebliebenen Reisen eine nicht mehr wegzudenkende Einrichtung der KAB.
Hinter diesen wunderbaren Reisen stehen zwei tatkräftige Personen, Kurt Rohrhofer, der mit diesen Reisen 1991 begann und wenige Jahre später von Cornelia Binder unterstützt wurde.
Mit viel Engagement und Liebe haben sie interessante Länder ausgewählt, die Reisen geplant und diese mit viel Gespür begleitet. Es gab viele Begegnungen mit Menschen dieser Länder und unzählige Kontakte wurden geknüpft.
Jetzt haben sie die Verantwortung für die beliebten Reisen abgegeben und wir können nur DANKE sagen für dieses erfolgreiche Tun über so eine langen Zeit hinweg.
Eva und Herbert Kuri versuchen nun, in diese großen Fußstapfen zu treten und werden die Reisen ín Zukunft planen und begleiten.